in Kürze - Gassiservice Roßdorf

Direkt zum Seiteninhalt

in Kürze

Über mich
Mein Name ist Nicole Casez, ich wurde 1971 geboren und wohne seit vielen Jahren in Roßdorf-Gundernhausen.

Ich habe 27 Jahre im Polizeidienst gearbeitet und 2018 meine Mobile Tierbetreuung für Hunde, Katzen und Kleintiere eröffnet. Im Januar 2022 habe ich den Hundebereich in eine kleine aber feine Hundetagesstätte und -Pension umgewandelt, mußte diese aber leider wegen der Erkrankung eines meiner eigenen Hunde wieder einstellen. Katzen und Kaninchen werden durch mich weiterhin professionell bei Ihnen zu Hause betreut.

Die wichtigsten Qualifikationen hierzu:

seit 10/2022: Hundetrainer-Ausbildung bei Ziemer&Falke

seit 06/2022: Ehrenamtliche Tätigkeit beim Tierschutzverein Darmstadt mit Schwerpunkt auf problematischen Hunden

2021: Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Haltung von Hunden (Hundepension) §11 (1) S. 1 Nr. 8a TierSchG durch das Veterinäramt des Landkreises Darmstadt-Dieburg

2017: Erste Hilfe Kurs für Hunde

2017: Sachkundenachweis §11 (1) Nr. 8a TierSchG (Tierpension, Gassiservice) bei der IHK Potsdam

2016: Studium "Tierpsychologie"

2015 + 2016: Ehrenamtliche Tätigkeit beim Tierschutzverein "Tiere in Not Odenwald e. V."

...und zahlreiche andere Fortbildungen (siehe "Qualifikationen")
Zurück zum Seiteninhalt